Mandrel
Shteve?! Get off da line!

Name swtor.com: Spelter Klasse: Imperial Agent
 |
|
| Zitat: |
From: Surface Marshal Laryn Vaet, ISOC, Eriadu
To: Colonel Thearin Kalan, 1st ISF Detachment, Naboo
CC: Lieutenant Colonel Rentreen, 1st ISF Detachment, Naboo; Major Evron, 1st ISF Detachment, Naboo
Subject: Umstrukturierung des Regiments
Confirmed: SEND; TRAN45/52; RECV;
Context: 3E30; AEXC; ASYS; RMAN
Phasecycle: PSEG1585691876254; ICON; 00.15BMUT; 00.40RMUT
Colonel,
Sie sind sich der experimentellen Natur ihres Regiments bewusst und wissen auch das die Bewertung irgendwann folgen würde. Dieser Zeitpunkt ist jetzt. Das Special Forces Projekt erwies sich als Effizient und durchaus nützlich jedoch verschlang die Bürokratie und das stetige Gerangel mit anderen Truppenzweigen eine menge Zeit und dringend nötiger Ressourcen.
Im Zuge der vollkommen andersartigen Kriegsführung der rebellischen Untergrundorganisation, die in ihrer Feigheit entgegen jegliche etablierte Regeln des Krieges und der Ehre geht, sehe ich mich gezwungen Maßnahmen zu ergreifen um die Effizienz und Geschwindigkeit unserer Streitkräfte weiter zu erhöhen. Ich bin noch nicht gewillt das ISF Projekt aufzugeben, daher werden Rekrutierung, Verwaltung und Einsatz der Truppen sowie die gesamte Logistik in die schnelleren Strukturen des Stormtrooper Corps integriert.
Mit sofortiger Wirkung sind alle Mannschaften ein Teil des Stormtrooper Corps, die Verwaltung wird an die entsprechenden Stellen im Corps übergeben. Offiziere behalten ihren Rang und ihr Kommando innerhalb der Army, jegliches nicht befugtes Army Personal wie Zivile Techniker, Köche und Verwaltungsangestellte hat umgehend den Stützpunkt zu verlassen und seinen Posten an das Personal des Corps zu übergeben.
Gezeichnet
Laryn Vaet
Surface Marshal
|
OOC:
Das ist die längst geforderte Eingliederung unserer Truppen in die Sturmtruppen. Ab heute sind die Mannschaften nicht mehr Teil der Army und dürfen sich erstmals zu Recht Sturmtruppen nennen.
Der Wechsel ist eher formell und dürfte keine weitreichenden Folgen haben, außer das wir nun echtes Sturmtruppen RP machen. Das die Offiziere bei der Army bleiben ist keinesfalls außergewöhnlich sondern gängige Praxis im Imperium.
Ob im RP noch eine große Rede oder sowas folgt ist noch unklar, aber so wie ich Faulvron kenne eher nicht. ^^ Jedenfalls sollte es aber Gesprächsstoff unter den Troopern sein, schließlich bekommt man als Soldat nicht jeden Tag nen Freibrief in die Sturmtruppen.
Ich werde jetzt die gloriose Aufgabe übernehmen den "Truppenteil" Eintrag in allen Personalakten in "Stormtrooper Corps" zu ändern, während Ev "soonish" die Website anpassen wird. (Was bei ihm irgendwo zwischen morgen Nachmittag und Sankt Nimmerleins Tag bedeutet, also Geduld)

|
|
28.02.2009 00:49 |
|
|
Mentior
ISF Community

|
|
bedeutet dies, wir tragen nun schwarze Uniformen stat graue?
__________________ Ceterum censeo Kantarem esse delendam
|
|
28.02.2009 01:09 |
|
|
Barko
Der Gute

|
|
Gute Frage....kramt sein Kleinew schwarzes aus dem schranck..
28.02.2009 10:04 |
|
|
Chasey

|
|
Geil!
Endlich Sturmtruppen als Sturmtruppen und einen eigenen Bereich für die Offiziere. Zwar geben die weiterhin die Befehle aber wie bereits gesagt ist das nicht ungewöhnlich!
|
|
28.02.2009 12:19 |
|
|
Mandrel

|
|
Die Uniformen bleiben gleich bis SOE uns auch schwarze Mützen gibt.

|
|
28.02.2009 13:25 |
|
|
Mentior
ISF Community

|
|
auf die gefahr hin, eines auf die Mütze zu kriegen, wäre dass nicht falsch?
mal davon abgesehen dass es mich nicht juckt, da ich seit charerschaffung keine Mützen tragen darf, was genauso dämlich wie sinnfrei ist.
|
|
01.03.2009 00:15 |
|
|
Mandrel

|
|
Ja wäre es, aber was soll man tun. ^^ Sturmtruppen würden sicher auch die Westen nicht mehr tragen.

|
|
01.03.2009 01:01 |
|
|
Mentior
ISF Community

|
|
Original von Mandrel Dustrunner
Sturmtruppen würden sicher auch die Westen nicht mehr tragen. |
Also, ich war schon immer der ansicht, man sollte es mit den Regelungen nicht sooooo genau nehmen, ich denke, wir sollten bei der alten Variante bleiben bis SOE schwarze Mützen rausbringt...
|
|
01.03.2009 01:14 |
|
|
Mandrel

|
|
Was nie geschehen wird. Schließlich brauch tman ja Ressourcen für zwei Varianten von Schokobrunnen. Wirklich neues kommt eh nurnoch mit dem beschissenen Kartenspiel.

|
|
01.03.2009 01:21 |
|
|
Sentinel
Devastortrooper

|
|
Ich hab noch ein Paar....wer will soll sich bei mir melden!
__________________ Einstein ist tot, Newton ist tot, und mir wird auch schon schlecht!
|
|
02.03.2009 16:06 |
|
|
Chasey

|
|
DEVOR!!!!
Chasey muss befördert werden!!!!
|
|
02.03.2009 16:10 |
|
|
Devor
Rotweintrinker

Name swtor.com: DevorRentreen Klasse: Imperial Agent
 |
|
der einzige der befördert werden muss ist Devor!
02.03.2009 16:37 |
|
|
Chasey

|
|
Original von Devor
der einzige der befördert werden muss ist Devor! |
Jo vor die Türe höchstens!
|
|
02.03.2009 16:39 |
|
|
Sentinel
Devastortrooper

|
|
Ich glaube wir haben nen neuen Lance Corporal oder Devor?*auf Chasey zeig*
__________________ Einstein ist tot, Newton ist tot, und mir wird auch schon schlecht!
|
|
02.03.2009 16:44 |
|
|
Aliera
Kampfkeks

Name swtor.com: RiaStarchild
 |
|
wer will schon ne beförderung ^^
|
|
02.03.2009 20:21 |
|
|
Mentior
ISF Community

|
|
vor nicht all zu langer zeit dachte ich, dass irgend so ein dämlicher offizier auf die idee kommt, Oxanna zu befördern damit sie nicht mehr in dessen zuständigkeitsbereich fällt,... nun, zum glück ist dieser offizier kurz bevor er seinen perfiden Plan ausführen konnte, eingebuchtet worden,... Oxanna hatte nur bedingt schuld, sie hat sich zu 100% an die Vorschriften gehalten
|
|
02.03.2009 20:26 |
|
|
|