Back to top
Forum der Imperial Special Forces <ISF>
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche ISF-Net IRC Chat Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum der Imperial Special Forces <ISF> » SWG Nostalgie » Berichte » Fall Devor Rentreen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Fall Devor Rentreen  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Fall Devor Rentreen Wargasm 27.04.2008 10:43
 RE: Fall Devor Rentreen Wargasm 27.04.2008 11:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wargasm
Imperial Justice

images/avatars/avatar-479.jpg

Fall Devor Rentreen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Classified - Imperial Secret -

From: Constable Smith, ISB Central Office, ISB
To: General Manesk, 3rd Mid-Outer Rim Detachment, ISB
CC: SuCmdr. Taren, 2nd Overwatch Division, ISB
BCC: Col. Kalan, Maj. Evron; ISF; Army
Subject: Schutzhaftbefehl gegen Devor Rentreen
Confirmed: SEND; TRAN5/8; RECV;
Context: 31E35; AADV; IMMD; RMAN
Phasecycle: PSEG45965269852; SCAN; 03.05.44BMUT; 00:55RMUT
Classification: Imperial Secret
Precedence: Flash

General,
Aufgrund des groben Ungehorsams und Dienstvergehen beantrage ich Schutzhaft für Major Devor Rentreen. Aus den Akten, Berichten und Aussagen diverser ISB Beamter geht außerdem hervor das der Major, imperialfeindliche Tendenzen gezeigt die zu einer Gefahr werden könnten.
Eine Kopie dieses Schreibens wird ebenfalls seinen direkten Vorgesetzten bei den Streitkräften zugesandt.

Eine Kopie seiner letzten Aussage ist in Anlage 1 beigefügt

Zitat:
Anlage 1

An: Constable Smith

Von: Major Rentreen

Bezüglich Offizierstreffen

Ich gehe durchaus davon aus das sie Auskunft geben können wenn Sie hier Treffen mit Wald-und-Wiesen Beamten Ansetzen, die sich vor allem durch Fantasietitel auszeichnen. Ich werde meine Zeit nicht mit sowas, oder den mässig kompetenten lokalen ISB Leuten mit ihren angeheuerten Twileknutten, Junkies und Rebellen, verschwenden.

gez.

Major D. Rentreen

imperiale Grüße,

Constable Smith
ISB Central Office, Coruscant
Imperial Security Bureau

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wargasm am 27.04.2008 11:03.

27.04.2008 10:43 Wargasm ist offline E-Mail an Wargasm senden Beiträge von Wargasm suchen Nehmen Sie Wargasm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wargasm in Ihre Kontaktliste ein
Wargasm
Imperial Justice

images/avatars/avatar-479.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

From: General Manesk, 3rd Mid-Outer Rim Detachment, ISB
To: Constable Smith, ISB Central Office, ISB
CC: SuCmdr. Taren, 2nd Overwatch Division, ISB
BCC: Col. Kalan, Maj. Evron; ISF; Army
Subject: RE: Schutzhaftbefehl gegen Devor Rentreen
Confirmed: SEND; TRAN4/9; RECV;
Context: 35E40; AEXC; PERS; ROPT;
Phasecycle: PSEG45986265874; SCAN; 02.11.22BMUT; 00:25RMUT
Classification: Imperial Secret
Precedence: Flash

Constable,
Ihr Antrag auf Schutzhaft für Devor Rentreen ist: Abgelehnt
Ich habe strikte Anweisung von COMPNOR in Dienstvergehen sowie minder schweren Straftaten oder Ordnungswidrigkeiten von Rentreen keine Strafverfolgung aufzunehmen. Das Imperial Security Bureau wird Rentreen höchsten falls Überwachen aber keine Strafmaßnahmen ergreifen.
Allerdings weise ich hiermit die Imperial Army an, aufgrund der groben Pflichtverletzung Rentreens, eine Disziplinarmaßnahme zu verhängen, Art und Umfang sind dem Kommandeur freigestellt.

mit imperialem Gruß,

General James Manesk
Leader 3rd Mid-Outer Rim Detachment
2nd Overwatch Division
Imperial Security Bureau

27.04.2008 11:02 Wargasm ist offline E-Mail an Wargasm senden Beiträge von Wargasm suchen Nehmen Sie Wargasm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wargasm in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum der Imperial Special Forces <ISF> » SWG Nostalgie » Berichte » Fall Devor Rentreen