Barko
Der Gute

|
|
20.11.2008 19:36 |
|
|
Barko
Der Gute

|
|
| Zitat: |
From: 2nd LT. Bacro
To: Gunnery Sergeant Dustrunner
Subject: Berichtserstattung vom 19/11/08
Confirmed: SEND; TRAN21/15; RECV
Context: 6E7; AEBG; AAVF; DCBA
Phasecycle: PSEG7586548223; ICLN; 5:00BMUT; 9:45RMUT
Priority: Immediate
Security Level: High
Gunnery Sergeant Dustrunner,
Ich erwarte von ihnen einen sofortigen und umfassenden Bericht zu den Geschehnissen in Middletown am 19/11/08! Ich bitte um sofortige Erledigung damit ich einen Bericht verfassen kann und diesen dann weiterleiten kann.
MfG
Bacro, 2nd LT.
|
From: 2nd LT. Bacro
To: Major Evron
Subject: Berichtserstattung vom 19/11/08
Confirmed: SEND; TRAN21/15; RECV
Context: 6E7; AEBG; AAVF; DCBA
Phasecycle: PSEG884899392; ICLN; 5:00BMUT; 9:45RMUT
Priority: Immediate
Security Level: High
Sehr geehrter Major
Bestimmt haben Sie schon von den Vorfällen in unser Garnisonsstadt gehört. Ich selber war vor Ort, wurde jedoch verwundet und musste in MedCenter. Sobald ich den Bericht von Gunnery Sergeant Dustrunner habe, werde ich ihnen einen Bericht schreiben.
Unsere Abteilung der forensischen Handschriftenvergleichung hat sich dem beschmierten Plakaten schon angenommen und ich erwarte jede Stunde das Ergebnis.
MfG
Bacro, 2nd LT. |
20.11.2008 19:45 |
|
|
Mandrel
Shteve?! Get off da line!

Name swtor.com: Spelter Klasse: Imperial Agent
 |
|
From: Gunnery Sergeant Dustrunner, Imperial Special Forces, Middletown, Naboo
To: Lieutenant Bacro
Subject: Ereignisse am 19/11
Confirmed: SEND; TRAN7/8; RECV;
Context: 2E6; AOPT; ASYS; ROPT
Phasecycle: PSEG23524364302; ICON; 01.30BMUT;03.00RMUT
Während einer Routine Patrouille durch die Stadt am 19/11 kam es vor der Cantina zu einem Zwischenfall. Unbekannte zündeten mehrere Fahrzeuge an und eröffneten bei unserem erscheinen das Feuer. Ich lies den Trupp in Deckung gehen und das Feuer erwidern. Es entwickelte sich ein langes und schweres Feuergefecht zwischen meinem Trupp und den Angreifern. Die Härte des Gefechts kam nicht durch die Fähigkeiten der Gegner zu Stande sondern eher durch deren Anzahl. Sie schossen schlecht und unfokussiert, oftmals stürmten sie sogar ohne Rücksicht auf ihr Leben in den Nahkampf.
Nachdem wir das Gebiet gesichert hatten wies ich Staff Sergeant Echo an die Löscharbeiten zu leiten um zu verhindern das sich die Feuer ausbreiten. Einen anderen Trupp schickte ich zurück zur Garnison um das Haupttor zu verstärken.
Kurz darauf erreichten uns Meldungen das sich überall in der Stadt ähnliche Szenen abspielten. Ich lies mehrere Trupps aus der Garnison ausrücken um das Stadtgebiet zu sichern. Mein eigener Trupp folgte einem Hinweis auf Aktivitäten im Südteil der Stadt wo wir auf weitere Angreifer stießen, dieses mal allerdings in geringerer Zahl. Im Anschluss an das Gefecht hatte ich Gelegenheit mir die Leichen näher anzusehen. Es gab viele Anzeichen das die Angreifer unter erheblichem Drogeneinfluss standen. Ausserdem konnte ich anhand der Gangtätowierungen und Gangtypischer Kleidungsstücke erkennen das es sich um Mitglieder der Mauler Gang handelte, mit denen wir bereits früher Probleme hatten. Informationen hierzu entnehmen sie bitte den entsprechenden Einsatzberichten.
Im Anschluss lies ich den Trupp Abrücken um auf den Ruf von Corporal Hayashis Trupp zu reagieren die um Unterstützung bat. Unterwegs trafen wir auf leichten Widerstand durch weitere Gangmitglieder, konnten unsere Trupps aber erfolgreich vereinigen und weitere Gangnester ausheben.
Sergeant Echo nahm anschließend den Shuttleport im Handumdrehen zurück und trieb die Terroristen in die Randbezirke zurück. Mit der Innenstadt soweit gesichert lies ich die Trupps ausschwärmen um den Angreifern in den Aussengebieten nachzustellen.
Die Sucharbeiten dauerten etwa bis zum Mittag des nächsten Tages. Sämtliche Patroullien im Stadtgebiet wurden vorerst verdoppelt. Verluste in meinem Trupp beliefen sich auf 0, insgesamt hatt das erste Platoon im Laufe des Tages 3 tote und 7 verwundete zu verzeichnen. Zivile Verluste sind unbekannt.
Gez.
Dustrunner
Gunnery Sergeant
|

|
|
24.11.2008 02:34 |
|
|
|